Lernen Sie uns kennen

Wir verstehen uns als Mentoren frischer Ideen und des Experimentierens. Damit Museen die beispiellosen Einrichtungen sein können, die sie sind.

Gerben N. Bergstra, M.A. M.A.

Museologe & Ausstellungentwickler

Mein Name ist Gerben N. Bergstra, ich bin niederländischer Museologe, Ausstellungsentwickler und Kulturmanager (Reinwardt Academie Amsterdam, University of Lincoln, Hochschule Bremen). Nach mehrjähriger Tätigkeit in Museen und Ausstellungshäusern in den Niederlanden und Deutschland habe ich mich auf das Gebiet der systemischen Innovationsentwicklung in Museen und der internen Kooperationsfähigkeit spezialisiert.

Kathrin Funke-Bergstra, M.A.

Kulturmanagerin & Coach

Mein Name ist Kathrin Funke-Bergstra, ich bin deutsche Kulturmanagerin (University of Lincoln, Hochschule Bremen) mit Wurzeln als selbständige Kreative in Hamburg. Meine Spezialisierung auf betriebliche Kreativität und systemische Innovationsentwicklung baute ich im Rahmen eines mehrjährigen Masterstudiums aus.

Gefördert durch:
FUNKEBERGSTRA | Gerben N. Bergstra und Kathrin Funke-Bergstra GbR | Gerhart-Hauptmann-Str. 15 | 28213 Bremen, DE | Impressum